• Greifen Sie mit Industriescannern, Tablets und Mobile Geräten auf Ihre Workflows zu

  • Optimieren Sie Ihr Geschäft mit CheckMobile

  • Gestalten Sie Ihre Prozesse Übersichtlich auf einen Blick

Join the workflow movement

Wir machen Ihr Unternehmen intelligent, mobil und zukunftssicher.

LEISTUNGSSTARK UND DENNOCH SIMPLE

Erfahren Sie etwas über die Technologie der Plattform

ZUKUNFTSSICHERE LÖSUNG

Anpassbare Prozesse, um neuen Anforderungen und regionalen Anforderungen gerecht zu werden.

ERHÖHTE MARKEN- UND KUNDENERFAHRUNG

Erhöhte Markenkonsistenz und Kundenzufriedenheit über alle Prozesse hinweg.

PRÜFPFAD, VERANTWORTUNG UND ANALYSE

Nachverfolgbare Aufzeichnungen führen, Produktivitäts- und Effizienz-KPIs verfolgen und Kundenfeedback analysieren.

Unsere Out-Of-The-Box-Produkte

Fantastische Apps für schnellen Geschäftswert: Industrie, Einzelhandel, Vermietung, Dienstleistungen.

CM Prozessplattform

Mit unsere seit mehr als einem Jahrzehnt weiterentwickelten sowie verbesserten CM Prozess Plattform sind wir in der Lage, fast jeden papierbasierten Prozess innerhalb unseres Angebots von Industrie Lösungen zu digitalisieren. Ursprung was die Mietwagen Branche, wo sich die Marktführer auf unsere Lösungen bereits seit Jahren verlassen. Kontinuierliche Weiterentwicklung sowie regelmäßige Updates machen unsere Lösung zu einem starken Werkzeug, um papierbasierte Arbeit in fast jeder Branche zu eliminieren und diese auf Mobilgeräten abzubilden.

  • Equipment
  • Vermietung
  • Logistik
  • Gebäudemanagement
  • Service
  • Finanzen

CM Omni Channel Lösung

Ehemals auf unserer CM Prozess Plattform aufgebaut, um Kunden im Einzelhandel zu unterstützen, waren wir in der Lage, spezielle Prozesse unserer etablierten Prozesse zu optimieren und somit eine maßgeschneiderte Lösung für die Einzelhandel Branche anbieten zu können – unsere CM Omni Channel Plattform. Derzeit verwendet von den größten Elektro- Lebensmittel sowie Textil-Händler, ermöglichte unsere Lösung signifikante Umsatzsteigerungen, Kostenersparnisse, gesteigerte Kundenzufriedenheit und verbesserte Effektivität im Tagesgeschäft.

  • Retourenmanagement
  • Click 2 Collect
  • Liefermanagement inkl.
  • ERP Einbuchung
  • Ausnahmebehandlung
  • Store 2 Store

IDEM FACIEM

IDEM FACIEM ist das POS-Terminal (Point of Sales) von CheckMobile. Es ist eines der neuesten Produkte im Rahmen unserer Lösungen, wird jedoch bereits von Kunden im Fast-Food-Bereich sowie auf mehreren Flughäfen eingesetzt.

IDEM FACIEM ist ein Terminal, das die Hardware und darüber hinaus mehrere Softwarelösungen umfasst, um eine Komplettlösung für die Zusammenarbeit mit B2C-Kunden zu erstellen. Von einer fortschrittlichen Gesichtserkennungssoftware bis hin zu einem Kassierer- und Zahlungssystem bietet IDEM FACIEM die End-to-End-Lösung für jedes Unternehmen, das diese neuen Technologien einsetzen möchte.

Mobile Enabler für ERP

Obwohl wir weltweit mit Niederlassungen in den von uns definierten Schlüsselregionen agieren, liegen die Wurzeln unseres Unternehmens nach wie vor in Deutschland, weshalb wir unser Produkt nach dem erfolgreichsten deutschen Softwareanbieter SAP benannt haben. Aber das schließt kein anderes großes ERP-System aus, wir können uns mit jedem der großen und sogar kleineren Akteure verbinden. Unsere Vision war es nie, ein eigenes ERP-System aufzubauen, sondern es zu ermöglichen, dass jedes der großen Systeme auf jedem mobilen Gerät schneller genutzt werden kann. Da die Mehrheit unserer Kunden, die schnell und einfach zu integrierende mobile Lösungen benötigten, große SAP-Systeme im Backend hatten, wurden wir zu Experten für die Mobilisierung von SAP. Wir sind in der Lage, Ihr großes ERP-System in jedes moderne, Ihrer Corporate Identity entsprechende, gestraffte User Interface zu bringen und Funktionen hinzuzufügen, die Ihr Unternehmen schneller und intelligenter machen, als es die Fähigkeiten der großen ERP-Giganten vermögen.

Unsere Kunden

Klicken Sie auf das Logo, um unsere Erfolgsgeschichten zu lesen.

Was unsere Kunden sagen

Die Innovatoren der Branche vertrauen auf uns

Der prozessbasierte Ansatz und die Low-Code-Generierung von CheckMobile lieferten sehr schnell eine gute Grundlage für unser Geschäft.
Marc-Stephan H.
Die Plattform von CheckMobile ist zuverlässig und kundenorientiert für flexible Aufgaben und anpassbare Arbeitsabläufe.
Nick H.

Möchten Sie mehr sehen?

Planen Sie einen Demo Termin und führen Sie in 14 Tagen ein Pilotprojekt durch!

reCAPTCHA
+
Individuelle Assets
+ 0
Prozesse pro Tag
Länder in denen wir verwendet werden

Unsere Büros

Wir sind über den ganzen Globus verteilt, um einen schnellen Kundensupport zu gewährleisten.

SAN FRANCISCO, USA
NEW HAVEN, USA
HAMBURG, DE
MOSKAU, RU

• Streamline your business with CheckMobile

  • Access Your Workflows on Industry Scanners, Tablets and Smart Devices

  • Design Processes One Screen at a Time

CM PRODUCTS

We make your business smart, mobile and future proof.

Our Out-Of-The-Box Products

CM Process Platform

With our more than a decade developed and improved CM process platform we are able to digitize almost any paper based process within our range of industry solutions. Origin was the car rental industries, where the biggest names in the market rely on our solutions since many years. Further development, enhancements and regular updates enable our solution to be a powerful tool for almost any industry to eliminate paperwork and bring everything on mobile devices.

  • Equipment
  • Rental
  • Logistics
  • Facility management
  • Service
  • Financial

CM Omni Channel Platform

Formerly based on our CM Process Platform, by attracting trade and retail customers, we were able to specify certain aspects of our established processes and came up with a dedicated solution for the retail industry – our CM Omni Channel Platform. Currently used by the largest electronic, food and fashion retailers in the world, our solution enabled our customers to reach huge increases in revenue, cost saving, customer satisfaction and more efficiency in their daily operations.

  • Return management
  • Click 2 Collect
  • Delivery Management incl.
  • ERP booking
  • Exception handling
  • Store 2 Store

IDEM FACIEM

IDEM FACIEM is the checkmobile KYC (know your customer) POS (point of sales) Terminal. It is one of the newest products in line of our solutions, nevertheless already in use by customers from us in the fast food sector as well as in several airports.

IDEM FACIEM is a terminal, including the hardware and, in addition, several software solutions to build a complete solution to engage with B2C customers. Starting from an advanced face recognition software, up to a cashier and payment system, IDEM FACIEM delivers the end to end solution for any company, who wants to use these new technologies.

Mobile Enabler for SAP

Although we are acting worldwide with offices in our defined key regions, the roots of our company are still within Germany, so therefore we named our product after the most successful german software provider SAP. But this does not exclude any other major ERP system, we are able connect to any of the large, and even minor players. Our vision was never to build an own ERP system, but to enable any of the large systems to be used in a faster way on any mobile device. As the majority of our clients, who needed fast and simple to integrate mobile solutions, had large SAP systems in the backend, we became experts in mobilizing SAP. We are able to get your large ERP system in any modern according to your Corporate Identity streamlined User Interface and add functionality, which drives your business faster and smarter than the capabilities of the large ERP giants are able to.

  • Equipment
  • Rental
  • Logistics
  • Facility management
  • Service
  • Financial

Our Clients

Click on the logo to read our success stories.

What Our Customer say

Trusted by the innovators of the industry.

CheckMobile's process based approach and low-code generation delivered very quickly a good foundation for our business.

Marc-Stephan H.

CheckMobile's platform is reliable and customer oriented for flexible assignments and customizable workflows.

Nick H.

Powerful yet simple

Learn about the patterned platform technology.

FUTURE PROOF SOLUTIONS

Adjustable processes to meet new demands and regional requirements.

ELEVATED BRAND & CUSTOMER EXPERIENCE

Increased brand consistency and customer delight across all processes.

AUDIT TRAIL, ACCOUNTABILITY & ANALYTICS

Maintaining traceable records, tracking productivity and efficiency KPIs and analyzing customer feedback.

Would you like to see more?

Schedule a demo and implement a pilot in 14 days!

reCAPTCHA
+
Individual Assets
+ 0
Processes Per Day
Countries Used

Our Offices

We are located across the globe to ensure a fast customer support.

SAN FRANCISCO, USA
MOSCOW, RU
HAMBURG, GER
LONDON, UK